„Wir hatten in unserem modernen Haus, welches mit vielen Glasfronten und großflächigen Steinböden ausgeführt ist, das Problem dass besonders wenn Freunde zu Besuch waren, immer ein unangenehmer Geräuschpegel entstand. Durch eine Internetrecherche sind wir auf die Firma Prime Living gestoßen, welche uns für dieses Problem eine Lösung anbieten konnte. Zuerst waren wir etwas skeptisch, da in einem erst kürzlich fertig gestellten Wohnraum nun bauliche Maßnahmen durchgeführt werden sollten. Die Montagefirma von Prime Living bewies uns das Gegenteil und realisierte die Akustikdecke, ohne eine damit verbundene Beeinträchtigung des bestehenden Wohnraums. Wir hatten sogar die Möglichkeit, durch diese Maßnahme die ursprünglich falsch positionierten Beleuchtungskörper noch zu verändern. Heute können wir bestätigen, dass die von Prime Living nachweislich gemessene Reduktion des Nachhalls einen wesentlichen Unterschied im persönlichen Geräuschempfinden ausmacht.“
Familie Hauser

Gehört zum guten Ton.

«Die besten Akustikeigenschaften für jede bauliche Situation sowie ein Maximum an einfacher Verarbeitung», – dies waren die beiden grundsätzlichen Anforderungen für die Entwicklung dieses neuen und innovativen fugenlosen Akustiksystems: ein integriertes Deckenbekleidungssystem für Gebäude, wo sich Menschen begegnen.

  • Perfekte Raumakustik vereint mit ästhetischer Oberflächeneleganz
  • Durch geringe Aufbauhöhe jederzeit nachrüstbar

Referenzbilder

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

TELEFON

+43 699 1080 1205