„Im Juni 2015 haben wir die Terrassenprofile von Prime Living erhalten. Wir haben uns für das Design FOREST MAX in der Farbe TEAK entschieden, da diese Optik am besten zu unserem Haus passt. Die Qualität der Profile und die einfache Verlegung des Terrassensystems haben uns überzeugt! Wir empfehlen die Produkte von Prime Living gerne an unsere Freunde weiter!“
Canan & Harald, Guntramsdorf
„Als langjähriger Vertriebspartner der Fa. ROEX haben wir im Frühjahr 2015 die ersten Terrassen von Prime Living verlegt. Die Montage war professionell realisierbar und die Qualität der Profile hat uns überzeugt. Wir schätzen besonders das umfangreiche Angebot an Farben und Oberflächen. So können wir unseren Kunden im Großraum St. Gallen immer die individuell passende Lösung anbieten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Prime Living!“
Dirninger GmbH, St. Gallen
„Wir hatten die Herausforderung, dass wir eine bestehende Waschbetonfläche hatten, die sich über die Jahre an einigen Stellen abgesenkt hat. Mit dem Terrassensystem von Prime Living ist es uns gelungen, aus der bereits in die Jahre gekommenen Terrasse wieder ein kleines Schmuckstück in unserem Garten herzustellen. Wir schätzen den geringen Pflegeaufwand und die angenehme Haptik der Profile! Gemeinsam mit Freunden, haben wir bereits einige laue Sommerabende auf unserer neuen Terrasse genossen.“
Fam. Aufreiter, Wels

Bilder und unsere Kunden sprechen für Prime Living.

Die schieferfreie Alternative zu reinem Holz. Natürlicher Charakter, Schönheit und Oberflächenbeständigkeit zählen zu den wichtigsten Vorteilen der WPC Produkte von Prime Living. Mit unseren Terrassen erleben Sie alle Vorteile von Holz ohne dessen Nachteile!

  • Keine Schiefer- und Rissbildung
  • Außerordentlich lange Lebensdauer
  • Wartungsfreie Oberfläche

Referenzbilder

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

TELEFON

+43 699 1080 1205

ADRESSE

4553 Schlierbach, Pyhrnstrasse 16