„Wir haben im Sommer 2011 einen WPC Zaun von WoodPlastic® in Kombination mit Edelstahlkomponenten errichtet. Es handelte sich damals um einen Prototypen und wir ließen uns auf ein Projekt mit ungewissem Ausgang ein. 4 Jahre später kann ich nun die damals versprochene Qualität heute bestätigen! Die Grundfarbe blieb erhalten, es gibt keine Verwerfungen, und es war keinerlei Wartungsaufwand erforderlich. Ich würde jederzeit wieder dieses Produkt einsetzen!“
Josef, Hörsching

Bilder und unsere Kunden sprechen für Prime Living.

Die wartungsfreie Alternative zu reinem Holz. Natürlicher Charakter, Schönheit und Oberflächenbeständigkeit zählen zu den wichtigsten Vorteilen der WPC Produkte von Prime Living. Mit unseren Zäunen erleben Sie alle Vorteile von Holz ohne dessen Nachteile!

Referenzbilder

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

TELEFON

+43 699 1080 1205

ADRESSE

4553 Schlierbach, Pyhrnstrasse 16